top of page

Inspiration

Du bist manchmal kreativlos und suchst nach Ideen für Yoga und Training? Hole dir hier Inspiration!

Erhalte Inspiration für Yoga und Training!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlosen Zugriff auf meine Download-Seite - hier findest du fertig gestaltete Yogaklassen, kreative Flows, Trainingspläne und Tipps rund um Bewegung im Alltag! Die Download-Seite wird von mir regelmäßig überarbeitet und erweitert.

Vielen Dank! Du erhältst in wenigen Minuten eine Mail mit allen Infos!

IMG_1462.JPG
Warum Inspiration wichtig ist?

Nur durch Abwechslung entwickeln wir uns weiter. Wenn wir unserem Körper immer dieselben Aufgaben stellen, werden wir unflexibel und können uns kaum an neue Situationen anpassen. In Bezug auf Training und Bewegung heißt das: wir erreichen unsere Ziele nicht, sondern bauen sogar eher noch körperlich und geistig ab. 

​

Dagegen will ich etwas tun: Ich stelle dir kostenlos PDF-Dateien zur Verfügung, damit du deine Yogapraxis, dein Training oder einfach deine Bewegung zwischendurch noch kreativer, abwechslungsreicher und mit Freude gestalten kannst.

​

Meine PDFs zum Download erhältst du auf einer Seite, die exklusiv nur für Newsletter-Abonnenten zur Verfügung steht und mit einem Passwort geschützt ist. Du meldest dich links im Kontaktformular an und erhältst direkt eine Mail mit den Eckdaten. Und keine Sorge: Auch ich habe nie Zeit für häufige, seitenlange Newsletter, deshalb wirst du von mir nur dann per Mail benachrichtigt, wenn es wirklich etwas an News zu erzählen gibt :)! 

bottom of page