top of page
Mit Musik tanzen
Musik für dein Training

Du bist auf der Suche nach mitreißender, motivierender Musik? Dann sind meine erstellten Spotify-Playlists genaue das Richtige für dich! Ich habe für jeden Geschmack und jede Stimmung die passende Playlist erstellt - und sie passen zudem perfekt zu meinen Kursstunden! 

Spotify Playlists

Functional Flow

Happy Playlist

​

Motivierende Playlist für dein funktionelles Training - eine bunte Mischung aus zeitgenössischen Songs,  Oldies und unterschiedlichen Genres - so wird dir garantiert nicht im Training langweilig und es macht gleich noch mehr Spaß!

​

Modern Playlist 

​

Playlist für dein funktionelles Training! Moderne, aktuelle Songs sorgen für gute Laune und Motivation zur Bewegung - worauf also noch warten? 

​

Silent Playlist

​

Deine ruhige Playlist fürs funktionelle Training. Heute steht eher Körperwahrnehmung, langsame Bewegung sowie Bewegungskontrolle und Koordination im Vordergrund? Dann ist diese Playlist genau das Richtige für dich! 

Yoga

My Yoga Time

​

Eine Playlist für deine Auszeit im Yoga. Ruhige, fließende Musik, die zum Entspannen und sanften Bewegen einlädt. 

​

Yoga kleine Auszeit

​

Für deine persönliche Yogapraxis im Alltag: eine knapp 30-minütige Playlist für ruhiges, sanftes Yoga. 

Noch mehr Playlists? Dann schau' bei meinem Profil vorbei!

Constanze Bewegungsraum

F539CB82-1FDF-421C-A828-D1264196EBA6.jpe
bottom of page